zsamea.de

Themen und Ziele

Themen und Ziele

Meine Themen sind eine Kombination aus in den letzten 15 Jahren erlernten Methoden und meiner persönlichen Lebensgeschichte. 

Aber mein Leben gibt noch viel mehr Geschichten her, von denen Du profitieren kannst. 

Ich bin Deine Wegweiserin, Deine Unterstützerin, die aus Dir Deine beste und glücklichste Version macht. Ich bin Deine Glücksfinderin.

Wir führen keine theoretischen Gespräche über Coachingansätze und ich erkläre Dir auch nicht zeitraubend lange welche Strategien oder Praktiken ich beherrsche und anwende.

Meine erste Aufgabe ist: Zuhören. Zuhören. Und nochmals Zuhören. Es geht nur um Dich. Nicht um mich. Nicht darum was ich kann. Es geht um Dich und darum Dein Anliegen vollumfänglich zu verstehen. Ich werde Dir helfen Dich zu öffnen. Du hilfst mir Dich zu verstehen und gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise ins Glück. Ich trage Dich auf Händen, stütze Dich, wenn Du fällst und ebne Dir den Weg.

Alle Methoden und Themen sind sowohl Online, als auch in der Präsenz möglich und umsetzbar.

Du bekommst nach unserem Kennenlernen ein ganz individuell auf Deine Situation zugeschnittenes Paket von mir, für das wir uns dann gemeinsam entscheiden können.

 

Neugierig? Lass uns sprechen.