zsamea.de

CAPTain-Test

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob Du in Deinem Job an der richtigen Stelle sitzt…damit Mensch und Aufgabe zueinander passen.

Der Test gibt uns eine genaue Orientierung im Berufsleben und ist mindestens so aussagefähig wie ein sehr gutes, aber sehr viel aufwändigeres Assessment-Center.

Der Test gibt Dir Antworten auf folgende Fragen: Was sind meine Stärken? Was hindert mich? Wo will ich hin? Was sind meine Vorstellungen?  Wovon sollte ich die Hände lassen? Was ist gefragt? Und passt das zu mir? Nur wenn wir Deinen Standort kennen, können wir auch gemeinsam Deinen Kurs bestimmen. 

Du bist Unternehmer:in, Führungskraft oder im Personalwesen tätig?

Studien belegen, mit dem CAPTain-Test ausgewählte Bewerber:innen sind motivierter, erfolgreicher und tragen mehr zum Unternehmenserfolg bei.  Aber auch als Angebot für Mitarbeiter:innen in Veränderungsprozessen innerhalb des Unternehmens liefert der CAPTain-Test oftmals die Erkenntnisse darüber, welche Entscheidungen zu treffen sind.