zsamea.de

Visionsarbeit

Du hast bestimmt schon mal eine Diät gemacht, Deinen Kleiderschrank aussortiert oder mal den Keller aufgeräumt? Aber hast Du schon mal Deine Gedanken und Glaubenssätze ausgemistet? Genau das machen wir bei der Visionsarbeit gemeinsam! Wir schaffen Klarheit in Deinen Gedanken. Du wirst die Frage: „Was will ich im Leben? Warum bin ich hier? Was ist der Sinn meines Lebens?“ klar beantworten können.

Wir Menschen bremsen uns oft aus, geben unsere Träume und Ziele auf, weil wir uns im Vertrauten sicherer fühlen, weil wir niemanden verletzen wollen, weil wir kein Risiko eingehen wollen. Wir haben Angst, aus der Masse herauszustechen und unbeliebt zu werden.
Neues scheint einfach gefährlich zu sein.
Der Preis dafür ist ein Leben mit angezogener Handbremse, das durchschnittlich ist.

Ich zeige Dir welche enorme Kraft und Auswirkung Deine Gedanken auf Dein gesamtes Leben haben.  Ich zeige Dir, dass Deine Eltern oder Bezugspersonen in Deiner Kindheit die Grundlage für Deine Gedanken gelegt haben und – ob es Dir gefällt oder nicht – wie sie Dein gesamtes Leben beeinflussen.

Wir räumen mit Glaubenssätzen auf. Wir schauen uns Dein Spiegelbild an. Du bekommst von mir fundiertes Wissen über die Gehirnforschung, über die Psychologie und die Funktion der Menschen. Du wirst Vieles plötzlich glasklar sehen und verstehen.

Unsere Arbeit braucht Deine Reflektion. Deshalb erhältst Du auch Aufgaben von mir.  Am Ende unserer Zusammenarbeit hast Du Dir deine individuelle “Gebrauchsanleitung” für DEIN glückliches Leben geschrieben und Du lebst nach Deiner Vision und kannst das Erlernte in die Tat umsetzen.