zsamea.de

“Der Mensch steht im Focus: Zsanett interessiert sich nicht nur für ihr Gegenüber, sie ist begeistert, verständnisvoll und unendlich aufmerksam – und gibt einem im richtigen Moment den entscheidenden Denkanstoß.

Zsanett’s Fachkompetenz für Gründung und strategischer Unternehmenssinn zeigen sich in ihrer jahrzehntelangen, erfolgreichen Karriere. Besonders von ihren Insights zu den Themen Gleichberechtigung und Frauen in Führungspositionen können im Coaching alle profitieren – Frauen und Männer. Was Zsanett als Coach aber ausmacht ist, dass der Mensch im Fokus steht. Sie interessiert sich nicht nur für ihr Gegenüber, sie ist begeistert, verständnisvoll und unendlich aufmerksam. Mit Intuition und Empathie weiß sie, was es braucht um mit einer Gründungsidee weiterzukommen oder damit es im Persönlichkeitscoaching klickt. Mit ehrlichen, direkten Worten und gezieltem Push findet sie den richtigen Moment um einem den entscheidenden Denkanstoß zu geben. Ich habe mit verschiedenen Coaches gearbeitet und werde Zsanett immer überzeugt als erstes empfehlen!”