Stil ist das, was Du anders machst…

…während alle anderen dasselbe tun.

von | Jan 25, 2021 | Motivation | 0 Kommentare

„Stil ist das, was Du anders machst, während alle anderen dasselbe tun.“ – Carolina Herrera

Marilyn Monroe hatte einen unverwechselbaren Stil. Sie war eine Stilikone. Ihre Kindheit verlief tragisch und leider endete ihr Leben auch auf eine dramatische Art und Weise.

Das Publikum hat sie verehrt und die Kameras haben sie geliebt. Dennoch starb Marilyn mutterseelenalleine mit gerade 36 Jahren.

Hier ein paar Fakten, was viele nicht über Marilyn wissen:

  • sie war nicht nur Schauspielerin, sondern eine Poetin und schrieb ihre eigenen Gedichte…von wegen „dummes Blondchen“.
  • sie trug Kleidergröße 42! Eine Größe, die heute schon als Übergröße gilt, war damals einfach nur weiblich.
  • sie hatte 2 plastische Operationen: ein Kinnimplantat und eine OP der Nasenspitze.
  • für ihre Nacktfotos im Playboy bekam sie unfassbare 50 Dollar. Hugh Hefner kaufte die Fotos dann nur für 500€.
  • sie wollte ihr Leben lang eine kleine Familie mit ihren eigenen Kindern gründen.
  • als Kind stotterte sie stark. Ihre besondere Aussprache und die hauchende Stimme hat sie sich mit ihrer Logopädin angeeignet.

Eine perfekte Frau, die ihre Makel und Fehler hatte. Aber das hat sie so besonders gemacht. Aus ihrer Persönlichkeit kreierte sie ihren eigenen Stil.

Es hat lange bei mir gedauert, aber heute stehe ich zu meinen Makeln. Das macht mich aus, das hat keiner, nur ich. Dadurch bin ich ein Unikat.

Wie steht ihr zu euren Makeln?

Call Now Button

Pin It on Pinterest