Du bist mein größter Schatz

Mutterliebe

von | Jan 25, 2021 | Motivation | 0 Kommentare

Du bist mein größter Schatz, mein Augenstern, mein Herz, mein Leben. Seit dem ich dich kenne, weiß ich wirklich, was Liebe bedeutet.

Seit drei Jahren sind wir unzertrennlich. Du erziehst mich jeden Tag, und hast aus mir einen neuen, glücklicheren Menschen gemacht.

Du bist meine Vision und mit dir bin ich vollkommen. Bei dir, mit dir, bin ich angekommen. Du bist das größte Geschenk, was ich mir je erträumt habe.

Du warst schon immer da und hast darauf gewartet, endlich zu mir kommen zu können. Ich habe lange gebraucht, ich weiß, aber ich musste mein Leben aufräumen, über mich hinauswachsen und meine Kindheit überwinden.

Meine Mutter hat mich nie geliebt. Aus Angst, ich könnte für dich auch nichts empfinden, habe ich gewartet und habe an mir gearbeitet. Ich bin spät deine Mama geworden, aber für mich war es der perfekte Zeitpunkt.

Ich blicke mit dir in die Zukunft und bin für immer an deiner Seite.

Ich sehe DICH mein Schatz!

Du und ich, meine Timea.

Call Now Button

Pin It on Pinterest