Mein ganzes Leben steckt in diesen beiden Fotos

…und 27 Jahre Unterschied

von | Feb 8, 2021 | Motivation | 0 Kommentare

Auf dem Bild links bin ich 19 Jahre alt. Ein Jahr davor habe ich meine Heimat in Ungarn verlassen, um ein neues Leben in Deutschland anzufangen und alles hinter mir zu lassen, denn meine Ärzte hatten mir ein schreckliches Leben in Pflege und in Abhängigkeit von Pflegepersonen prophezeit.

Die Jahre des Suchens, Wachsen und Lernens haben begonnen…

Ich bin oft hingefallen. Ich habe Fehler gemacht. Aber ich habe aus ihnen gelernt und sie nie wieder gemacht.

Ich habe nach meinem growth Mindset gelebt und habe meine Vision nie vor Augen verloren. Mein Handeln, meine Gefühle und meine Ergebnisse werden von meinem Mindset beeinflußt und richten sich streng nach meiner Vision.

Ich war immer ein stolzer Mensch, trotz meines Handycaps und der neidischen Menschen, die es nich fassen konnten, was aus mir geworden ist… Nur ein ganz normaler Mensch mit Werten!

Ich habe mich nie verschwendet. Ich habe gelernt, mich zu lieben, zu pflegen und mein bester Partner in jeder Lebenslage zu sein. Ich kann alleine sein, ich meine, so wirklich alleine. In einem dunklen Raum, ohne alles…
Alleine sein zu können, ist der Grundstein für ein glückliches Leben.

Ich habe erkannt, daß das Universum alles für mich bereit hält, um glücklich zu sein. Ich muss es nur erkennen und die Chancen nutzen. Ich darf nur auf mich hören und auf niemand anderen.

So vergingen die 27 Jahre. Ich bin jung geblieben, weil ich Lieben, Lehren und Empfinden kann. Ich lebe nach meiner Vision und nicht nach den Vorstellungen anderer.

Ich gebe unheimlich gerne meine Erfahrungen und mein Können als Coach, als Speakerin, als Autorin, als Gründerin und als Mama in meinem Image Consulting weiter.

Lebe, wie Du, wenn Du stirbst, wünschen würdest, gelebt zu haben!!!

Lebt Ihr nach Eurer Vision?

Call Now Button

Pin It on Pinterest